Lerne mich kennen

Es ist nicht einfach, seinen geliebten Vierbeiner in fremde Hände zu geben. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Bei einer Tasse Tee beantworte ich dir gerne persönlich oder via Zoom all deine Fragen, stelle dir meinen kleinen Asterix vor und zeige dir selbstverständlich all unsere Lebensbereiche.

Schnupperrunde(n)

Bei gemeinsamen Spaziergängen haben unsere Hunde die Möglichkeit sich ganz ungezwungen anzunähern. Wie oft wir gemeinsam spazieren gehen, hängt von dem Miteinander unserer Hunde, von deinem persönlichen Empfinden und natürlich von deiner Zeit ab.

Vereinbare einen Termin mit mir.
Bis gleich

Wenn alles passt

Ich sende dir mein digitales Anmeldeformular mit allen wichtigen Fragen rund um deinen Hund zu. Du kannst es bequem an deinem Smartphone ausfüllen und mit einem Click an mich zurückschicken. Im Anschluss erhältst du die Buchungsbestätigung und den personalisierten Betreuungsvertrag mit all unseren Absprachen.

Was kommt ins Reisegepäck

Du darfst alles mitbringen, was dein Hund zum Glücklichsein benötigt:

  • Näpfe
  • ausreichend Futter
  • ggf. Medikamente
  • Schlafplätze (Decken und Körbchen)
  • Halsband, Geschirr, Leinen
  • Mäntel
  • Bürsten
  • Heimtierausweis
  • Tierärztliches Attest über Parasitenfreiheit (inkl. Giardien)
  • Kopie der Hundehaftpflicht-
    versicherung

Es ist so weit

Ob du mir deinen Hund samt Reisegepäck bringst oder ich ihn lieber von zuhause abhole, hängt ganz von dir und deinem Hund ab.

Bei uns angekommen, heiße ich unser neues Familienmitglied mit einem gemeinsamen Spaziergang willkommen. So kann sich die erste Aufregung schon mal abgelaufen werden.

Im Anschluss betreten wir zusammen das Haus, schauen wo alles ist, packen die Sachen aus und halten ein wenig Ruhe damit dein Liebling die Chance hat ganz gechillt bei uns anzukommen.

Aus Erfahrung hat sich bisher jeder unserer Gasthunde nach spätestens (!) drei Tagen eingelebt.

Ich sende dir auf jeden Fall Bilder, Videos und Berichte von unseren gemeinsamen Erlebnissen.

Köter und Co.
Inh. Claudia Behn
Am Buchholz 12 | 24321 Hohwacht
Telefon: 04381 – 414 657
E-Mail: info@koeter-und-co.de

Wo Liebe ein Zuhause hat