Moin und herzlich willkommen bei Köter und Co

Ich bin Claudia Behn, zertifizierte Hundetrainerin und wohne mit meinem wundervollen Mann und meinem kleinen Jack Russell Asterix im idyllischen Hohwacht. Bei uns wird dein Hund ein Familienmitglied!

Was du bei mir findest:

  • Fachkompetenz
  • Einzelbetreuung
  • Individualität
  • Bedürfniserfüllung
  • Familie
  • 24 Stunden am Tag,
    7 Tage die Woche

Ich biete dir garantiert:

  • keine Zwingerhaltung
  • keine abgetrennten Hundebereiche (weder drinnen noch draußen)
  • keine separaten Hundezimmer
  • keine alleinige Nachtruhe in gesonderten Zonen

Wo Liebe ein Zuhause hat!

Ich schließe deinen Hund als Vollwertiges Familienmitglied in mein Herz, gestalte meinen Alltag für und mit deinem Liebling und gehe auf all seine persönlichen Bedürfnisse ein. Dein Vierbeiner erfährt bei mir eine liebevolle, individuelle und fachkompetente Einzelbetreuung. So kannst du sorgenfrei in den Urlaub, auf Geschäftsreise oder zur Kur zu fahren.

Damit sich dein Hund wie Zuhause fühlt, muss er auch so leben dürfen!

Ob auf dem Sofa oder in meinem Bett, Leinenpöbler oder Publikumsmagnet, intakter Rüde, läufige Hündin oder körperlich eingeschränkter Senior. All das spielt für mich keine Rolle. Denn ich betreue in dem von dir gebuchten Zeitraum neben meinem Hund Asterix, ausschließlich deinen Liebling. Dadurch kann ich auf all die Vorlieben und persönlichen Rituale deines Hundes eingehen.

Was dein Hund sollte:

  • in erster Linie gerne zu uns kommen und sich bei uns  wohlfühlen.
  • bislang keine Menschen oder andere Tiere verletzt haben.
  • ein gesundes agonistisches Verhalten zeigen.
  • frei von ansteckenden Krankheiten und Parasiten sein (aktuelles tierärztliches Testergebnis inklusive Giardien zum Betreuungsbeginn).
  • geimpft sein (Tollwut, Staupe, Hepatitis, Parvovirose, Leptospirose). Diese dürfen nicht weniger als 1 Jahr und müssen mindestens 4 Wochen alt sein.
  • eine gültige Haftpflichtversicherung haben.

Köter und Co.
Inh. Claudia Behn
Am Buchholz 12 | 24321 Hohwacht
Telefon: 04381 – 414 657
E-Mail: info@koeter-und-co.de

Wo Liebe ein Zuhause hat